GodEvening – Mach mal ne Pause

GodEvening – Mach mal ne Pause

Was ist denn da los?
Wieso finde ich keine Infos über die anstehenden GodEvenings?

Dafür gibt es einen Grund:
Als Verantwortliche haben wir gemeinsam beschlossen, eine Pause einzulegen.
Wir sind stolz, die vergangenen Pandemiezeiten gemeistert zu haben und, dass GodEvening trotz so mancher Hindernisse immer wieder, auch digital, stattfinden konnte.
In den vergangenen Wochen war dann aber deutlich spürbar, dass einige unserer Mitarbeitenden an und über ihre Belastungsgrenzen gegangen sind.
Deshalb haben wir beschlossen, GodEvening von März bis August zu pausieren.
Gern dürft ihr euch den ReStart-Termin schon jetzt dick und fett in euren Kalender eintragen: Am 25. September 2022 geht es wieder los!

Alles Gute, bleibt behütet!
Euer GodEvening-Team