Termine

Das sind die kommenden Themen und die Referenten bei GOD EVENING

Überraschend, einfühlsam, mitreißend – und mit Impulsen zum Weiterdenken, die den Alltag durchbrechen, inspirieren und weiterbringen. Freu Dich auf gute Musik mit wechselnden Live-Bands zum Mitsingen und Feiern und echt gute Snacks! GOD EVENING bietet Dir die Gelegenheit, Dir selbst und Gott zu begegnen und der eigenen Sehnsucht nachzuspüren oder einfach die Seele baumeln zu lassen.


31.Oktober 2021 - 18:00 Uhr


Trick or treat

God Evening Oktober 2021

Philipp Züfle

Herzliche Einladung zum nächsten God Evening in der Christuskapelle in Nürtingen.
Er findet zum ersten Mal mit unserem neuen Pastor Philipp Züfle statt – er hat dann auch den Impuls für uns. Passend zum Halloween Tag ist dann sein Thema „Trick or treat“. Man darf gespannt sein, was er zu sagen hat…

Aber wer ist nun Philipp Züfle?
Er lebt mit seiner Frau und acht weiteren Personen im Haus Sonnenfels im schönen Lichtenstein, daher ist er gern mit Menschen unterwegs. Zeit auf dem Gütle verbringen, gemeinsames Handwerken, Freizeiten und Sport ist ihm auch sehr wichtig.
Man könnte noch sehr viel mehr über ihn sagen, aber am besten lernt ihr ihn einfach persönlich kennen!!!

In diesem Sinne freuen wir uns auf den 31. Oktober mit euch!!!



28.November 2021 - 18:00 Uhr


God Evening November 2021

Katharina Sautter



26.Dezember 2021 - 18:00 Uhr


Happy New Year?!

God Evening Dezember 2021

Nadine Karrenbauer



30.Januar 2022 - 18:00 Uhr


Manchmal ist es dran zu überdenken

God Evening Januar 2022

Thomas de Jong



27.Februar 2022 - 18:00 Uhr




27.März 2022 - 18:00 Uhr




24.April 2022 - 18:00 Uhr




29.Mai 2022 - 18:00 Uhr




26.Juni 2022 - 18:00 Uhr




31.Juli 2022 - 18:00 Uhr




28.August 2022 - 18:00 Uhr




25.September 2022 - 18:00 Uhr