God Evening Dezember 2021

26.Dezember 2021 - 18:00 - 20:00 Uhr


Und wenn das 5. Lichtlein brennt...

Nadine Karrenbauer

God Evening Dezember 2021

Zum Ausklang des Weihnachtsfestes wird es nochmal einen kleinen Blick auf Weihnachten geben. Wer also das Weihnachtsfest entspannt und feierlich ausklingen lassen will, ist hier genau richtig. Alle anderen können sich dann einfach überraschen lassen, was sie noch mitnehmen können.
Nadine Karrenbauer wird den Impuls zum Thema “ Und wenn das 5. Lichtlein brennt…“ gestalten.

Nadine Karrenbauer düfte den regelmäßigen God Evening Besuchern nicht unbekannt sein für alle anderen gibt es nachfolgend noch ein paar Infos über sie:
Sie ist bei uns auf dem Bezirk Nürtingen als Jugendreferentin tätig und ist daher immer top informiert, was die junge Generation bewegt. Mehr wird hier erstmal nicht verraten, da müsst hier dann einfach kommen.



Adresse
Kapellenstraße 15
72622 Nürtingen


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner